UNTERNEHMEN

Wir über uns


Als traditionsreiches Bestattungsunternehmen sind wir stolz darauf, seit vielen Jahren Angehörige auf ihrem schwierigen Weg zu begleiten. Wir gewährleisten Verstorbenen und ihren Hinterbliebenen einen würdigen Abschied. Unsere Arbeit steht nicht nur für sich selbst, sondern auch für das große Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten und Partner.




Ihre Berater

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, aber auch eine gewisse Realität der Ereig­nisse und Lockerheit bei Beratungen sind ausgeprägte Eigenschaften der Mit­ar­bei­ter von Bestattungen Abendsonne. Unvoreingenommen und mit  Respekt begegnen wir trauernden Menschen ebenso wie Verstorbenen.


Wir sind uns bewußt, dass unsere Arbeit wesentlich dazu beiträgt, den letzten Weg eines Menschen zu einem persönlichen und somit würdigen Ereignis zu gestalten. Dies ist Aufgabe und Verpflichtung gleichermaßen.


Die Umsetzung individueller Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden unter Beachtung traditioneller Werte und regionaler Bestattungskultur ist Ziel der Arbeit von Bestattungen Abendsonne. Wir machen unsere Arbeit gern und schämen uns nicht, das auch zu sagen.


 

Ansprechpartner Ingolf Harz





Unsere Räume


 
 
E-Mail
Anruf